Vorwort

  • Die Kunst der hohen Magie Header

Vorwort: Die Kunst der hohen Magie

Buch von Pavol Malenky

Dieses Buch ist eine Fortsetzung zu unserem Buch „Liebe und Erleuchtung- Magie als Lebensstil“. Wenn sie unser erstes Buch noch nicht gelesen haben sollten, schließen sie dieses Buch umgehend und Lesen sie zu erst unser erstes Buch. Der Grund dafür ist sehr einfach, in diesem Buch werden Tiefgründige zusammenhänge und Rituale gezeigt, die für einen Anfänger nicht geeignet sind. Meistens passieren dann 2 dinge, entweder passiert nichts, weil man nicht trainiert genug ist, was die bessere Variante wäre, meistens bekommen die Menschen jedoch psychische Probleme oder enden in einer Psychiatrie.

Dies bedeutet nicht, dass die Übungen gefährlich sind, aber sie sind einfach für Anfänger ungeeignet. Es ist wie beim Sport, man kauft sich keine Turnschuhe, um am nächsten Tag einen Marathon unter 2-3 stunden zu laufen. Sollte man es ohne ausreichend Training versuchen, so wird es sehr wahrscheinlich zu Verletzungen kommen. Man kann als Anfänger auch nicht mit dem Trainingsprogramm von Arnold Schwarzenegger beginnen, man würde sich nur Verletzungen zuziehen, da es einfach nicht für Anfänger geeignet ist.

Die Techniken sind viel zu tiefgründig, wenn man die anfange nicht durchgearbeitet hat, dann können sie sich auch Verletzungen zu ziehen, aber auf Energietisch und psychischer Ebene.

Wir haften für keine Schäden oder Verletzungen, die sie sich bei unseren Ritualen zu ziehen könnten. Es ist jedem selbst überlassen, wie weit er geht. Es ist ratsam die dinge langsam anzugehen, darum empfehle ich auch zuerst unser erstes Buch. Wenn man unser erstes Buch durchgelesen und unser Tagebuch dazu durchgearbeitet hat, ist man für unser zweites Buch bereit und gut vorbereitet. In dem nächsten Kapitel werde ich sagen welche Bücher oder Techniken man kennen sollte, um erfolgreich zu sein.

Pavol Malenky


Wir werden Sie rechtzeitig informieren wenn das Buch erscheint z.B. in unseren Facebook: Weiße Magie.

Hole Dir das neue Buch Liebe & Erleuchtung und beginne noch heute damit, deine Beziehungen, Selbsterkenntnis und den Magier in Dir sofort zu verbessern und zu erkennen!

Auch reiche und mächtige Menschen sind meist unzufrieden und unglücklich. Warum? Weil wir nicht nur dieser Körper, nicht die Gefühle und Gedanken sind, sondern auch etwas Ewiges, das in unserem Herzen ist.

Jeder kann sein Unterbewusstsein erforschen und seine früheren Leben kennen. Sie haben die ganze Weisheit in sich. Dieses Buch soll helfen, die innere Tür zu öffnen, und Mut geben, sich selbst, ihren höheren Gefühlen und Eingebungen zu vertrauen.

Pavol Malenky I Marion Daghan-Malenky I Magierin Damona Erfahrungen